‚Ne Keksdose??!?

Erst mal recht herzlich willkommen zur Keksdose…

Warum denn nu aber Keksdose?

Naja, is‘ ganz einfach, mir ist nichts besseres eingefallen 😉

Aber für alle die, die mich nicht kennen, ich bin in GuildWars zu Hause.

GuildWars dürfte dem ein oder anderen was sagen, wem nicht empfehle ich einfach mal durch meine Links zu stöbern, da findet man dann auch Informationen über dieses Computer-Spiel.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren und bin Mönch aus Leidenschaft. Im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich weil’s Leiden schafft. Meine Mönchin ist mein erster Charakter und mein Lieblings-Charakter.

Mit ihr hab ich so viel schönes und so viel leidvolles Erlebt, dass es für zig Romane reichen würde, also hab ich nach langem Überlegen beschlossen einen Blog zu schreiben 😉

Warum nu‘ Keksdose ist eigentlich ganz einfach… Nehmt euch ’nen Keks, das Ganze kann en bisserl dauern 😉

Und wer meine Foren-Artikel kennt, dass ich eigentlich immer zu mehr als zu wenigen Worten neige.

Manch einer wird mich vielleicht sogar schon mal im Spiel gesehen haben, oder mich in meiner Tätigkeit als moderatives Organ im Wartower.de Forum kennengelernt haben. Ich möchte hier nun ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, über GuildWars, den Foren, in denen ich unterwegs bin – Nein, ich bin nicht nur im Wartower registriert 😉 – und über andere Sachen, die unser aller Lieblingsmedium Computer betreffen.

Nebenbei bin ich nämlich nicht nur leidenschaftliches Zockertier, sondern auch noch ein wenig technikbegeistert.

Und wer sich schon mal mit Computern im allgemeinen oder auch mit Betriebssystemen im speziellen auseinander gesetzt hat, weiß, dass es immer wieder das ein oder andere gibt, dass den geneigten Mausschubser zu Weißglut bringen kann. Ich möchte also versuchen hier auch den ein oder anderen Tipp loszuwerden, falls jemand meine Situationen kennt 😉

Scheut euch also nicht, mir den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen, wir werden uns schon alle einig werden.

Wer Anregungen, Verbesserungen oder Kritiken hat, der wende sich doch gerne an mich, ich versuche möglichst zeitnah zu antworten.

In diesem Sinne

~Fesra

Kommentar verfassen

