Die Keksdose sagt Danke!

Jahaa… Die Keksdose sagt Danke für die insgesamt 1000 Klicks, die bisher auf meinen Blog geführt haben.

Alle, die bisher hier waren möchten sich von mir gedankt fühlen, ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser Blog so ‚gut‘ entwickelt.

Nachdem ich ja in letzter Zeit eher durch Abwesenheit geglänzt habe, werde ich heute noch ein paar Sachen nachreichen und hoffe, dass wir schon blad die nächsten 1000 Klicks erreichen. Oder vielleicht sogar 10000?!? 😉

Ich wünsche allen, die sich hierher verirren einen schönen Aufenthalt und hoffe, dass sie etwas interessantes finden.

~Fesra

Kommentar verfassen

