Danke an Phox…

Ich möchte mich bei dem Wartower-User Phox bedanken. Dieser liest anscheinend meinen Blog und hat doch tatsächlich meinen Artikel über die PvP’ler in der Wartower-Arena verlinkt. Also mitten auf Feindesgebiet, da das ja der Tummelplatz meiner Lieblinge unter den Guild Wars-Spielern ist.

Warum ich mich bedanken möchte ist der unverhoffte „Ruhm“ der mir dadurch zuteil geworden ist, da dadurch mein Besucher-Counter nahezuexplodiert ist 😉

Auch dafür, dass dir der Artikel anscheinend gefallen hat, da du ihn ja in einem positiven Zusammenhang verlinkt hast.

Was mich allerdings verwundert hat, war, dass ich nicht direkt zerissen wurde. Aber was ja nicht ist…

Also noch mal Danke an Phox und lass dich nicht zerfleischen 😉

 

P.S. Aaaah… Der Beitrag wurde ja gelöscht, deswegen ist auch mein Besucheransturm zurückgegangen.

Advertisements

Eine Antwort to “Danke an Phox…”

  1. Oh, hab ich komplett übersehen und grad bei Google gefunden ^^ Np 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: