Meine Reise nach Linux…

Wie manch einer ja weiß, habe ich meine Reise nach Linux vollzogen. Ich bin, außer als Spielsystem 😉 , vollständig auf Linux migriert. Damit auch andere an meiner Reise teilhaben können, meine Probleme und meine Freuden teilen können, habe ich einen neuen Blog eröffnet, die meine Reise beschreiben soll. Dieser Blog ist in meiner Blogroll verlinkt, der Titel ist /dev. Ich hoffe, der ein oder andere schaut mal vorbei und profitiert von meinen Erfahrungen und viellicht wird ja jemand davon inspiriert, auch ein quelloffenes Betriebssystem zu benutzen. Ich möchte nicht missionieren, nur einen kleinen Reisebericht schreiben, da ich oft von Problemen während der Migration gelesen habe. Und um das vielleicht ein wenig einzuschränken, berichte ich nun. Wie immer freue ich mich über Kommentare.

Wer Anregungen oder Fragen hat, ist wie immer Willkommen.

Bis dahin…

Kommentar verfassen

