Guild Wars – Wintertag 2008

Am Freitag, dem 19.12. ist es mal wieder so weit. Der Wintertag steht vor der Tür und der liebe Nikogrenth hat ein dickes Dwaynasäcklein gepackt 😉 .

Das Event beginnt am Freitag um 21:00 Uhr und endet am Montag, den 05.01.2009 ebenfalls um 21:00 Uhr. Das Finale ist an Neujahr, also dem 01.01.2009 und dauert bis zum 02.01. 09:00 Uhr.

 

Es gibt wieder mal ein buntes Sträußchen und Spielchen und eine besondere Überraschung. Denn es ist das Erste Weihnachten seit Ey of the North und dementsprechend haben wir diesmal auch dort ein Happening. Es wird 4 Quests geben, und man erhält dann in Gwens Garten eine besondere Überraschung. Seien wir gespannt. Ich werde mal versuchen ein wenig am Wintertag teilzunehmen und meine Eindrücke hier zu schildern.

 

~Fesra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: