WhoRU?

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass Besitzer von Hunden, selbigen immer ähnlicher werden. Die Persönlichkeiten gleichen sich an.

Eine interessante wissenschaftliche Frage wäre, ob das auch bei Menschen untereinander funktioniert. Könnte auch ich zu einem PvP’ler werden, wenn ich mich nur lange genug unter ihnen aufhalten würde?

Hoffen wir’s doch mal nicht, denn sonst sähe ich schwarz für die Zukunft.

Ich möchte hier nur noch einmal klarstellen, dass ich absolut gegen keine Probleme mit dem Spieler gegen Spieler-Prinzip eines jeglichen Spiels habe, ich freue mich über die Möglichkeit, die sich den Spielern bietet, sich untereinander messen zu können.

Aber wie soll sich das Medienbild über Computerspieler ändern, wenn ein Blick in ein beliebiges Spieleforum genügt und sich da gegenseitig angeflamed und „dumm dahergeschwätzt“ wird?

Kürzlich wurde mir nahegelegt, ich möge mich in meinem Blog austoben, und mir meine Seitenhiebe gegenüber PvP’ler zu sparen…

Aber warum sollte ich denn das tun? Die PvP’ler machens doch auch so… Ah… Das ist der Grund… Eigentlich wollen uns die PvP’ler nur vor uns selbst beschützen, dass wir nicht wie die Herrchen die Persönlichkeit unserer Hundchen übernehmen 😉

Und bevor mit hier jetzt Beleidigung und Bösartigkeit vorgeworfen wird… Das ist nur die Hälfte der Wahrheit! Außerdem bin ich noch zynisch und unreflektiert!!11Elfundelfich

 

~Fesra

Kommentar verfassen

